Dank an unsere Wähler

Veröffentlicht am 30.05.2014 in Allgemein

Die SPD im Landkreis Vulkaneifel bedankt sich an dieser Stelle bei allen ihren Wählerinnen und Wählern für deren Vertrauen.

Mit Ihrer Unterstützung haben wir es geschafft, neun Mandate für den neuen Kreistag zu erzielen.

Alle gewählten Kandidaten werden sich zum Wohle des Landkreises Vulkaneifel und ihrer Bürgerinnen und Bürger in den kommenden fünf Jahren engagieren.

Homepage SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel

Kommentare

MLfIcjUKZyDTzaKZ

Edward - Could not Merkel cuddling up to the Turks be a dertbelaie smack in the eye for Greece, whose arch-foe is Turkey? Most of those who 'post' here (if not the management) devoutly pray that the Euro will crash - TO EVERYONE'S BENEFIT - as soon as possible. Equally the attitudes struck by the"euro-elite" are so immobile and frozen in time that it seems they are determined to take Europe down with them when the EU/euro crashes. For everybody;s sake may that day not be too long delayed