Fahrt nach Unkel und Ahrweiler

Veröffentlicht am 11.11.2014 in Aktionen

Grüße aus Unkel

Fahrt zum Willy-Brandt-Forum in Unkel und zum Weihnachtsmarkt in Ahrweiler am Freitag, 12.12.2014

Zeitgeschichte erleben in dem 2011 eröffneten Willy-Brandt-Forum in Unkel, mehr über den ehemaligen Bundeskanzler und Friedensnobelpreisträger erfahren – unter diesem Thema steht der Vormittag unserer Tagesfahrt. Am Nachmittag möchten wir den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt in Ahrweiler kennenlernen.  Hierzu laden wir alle die hieran interessiert sind, herzlich ein.

Um 08.30 Uhr Abfahrt ab Gerolstein (Busbahnhof vor der TW Gerolsteiner Land), 09.00 Uhr Abfahrt  Daun Michel-Reineke-Platz, Heimfahrt 18.00 Uhr ab Ahrweiler.

Die Buskosten werden auf die Teilnehmer umgelegt, dazu kommen noch die Kosten für  Eintritt und die Führung im Willy-Brandt-Forum.

Anmeldungen bei der SPD AG 60plus:  Maria Surges (Mail: Mia.Surges@gmx.de, Telefon 06558/8545) oder Elfi Kretzer (Mail: elfi@pensionista.de, Telefon 06592/980451).