SPD-Sommerfest am 9. Juli im Lokschuppen Gerolstein

Veröffentlicht am 23.06.2010 in Ankündigungen

Der Sommer steht vor der Tür, und auch der Termin der wichtigen Landtagswahl 2011 rückt näher. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und Politik und Geselligkeit in lockerer Atmosphäre miteinander verbinden. Daher laden wir ganz herzlich zum

SPD-Sommerfest - am Freitag, 9. Juli 2010 - um 18 Uhr
in den Lokschuppen Gerolstein ein.

Jochen Hartloff, MdL, der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, wird uns besuchen und über die Ziele der SPD-Politik in Rheinland-Pfalz sprechen. Auch ein Blick auf die politische Situation im Landkreis Vulkaneifel und Ehrungen langjähriger Parteimitglieder stehen auf dem Programm. Im „Biergarten“ auf dem Lokschuppen-Gelände wird ein Grill angeworfen (Essen und Getränke zum Selbstkostenpreis). Wir wollen einen unterhaltsamen Abend bei Musik und guten Gesprächen verbringen!

Um das Sommerfest vorzubereiten, benötigen wir eine verbindliche Anmeldung. Bitte melde Dich bis zum 6. Juli 2010 im Bürgerbüro (email: astrid.schmitt.mdl@online.de, Telefon: 06595-900453) an.

Gerne können auch Freunde und Familie zum Sommerfest mitgebracht werden. Wir freuen uns, sie am 9. Juli in Gerolstein begrüßen zu können!

Homepage SPD Kreisverband Vulkaneifel