Herzlich willkommen!

Schön, dass Sie unsere Seite besuchen! Hier geben wir Ihnen einen Überblick über die aktuelle Arbeit von Ortsverein und Fraktion. Offen und objektiv möchten wir Sie über die Hintergründe und die Ziele unseres Handelns informieren – wir hoffen, das gelingt uns. Lassen Sie uns wissen, wenn Fragen offen bleiben oder geben Sie uns Anregungen weiter. Und wenn Sie uns kennen lernen möchten: Gerne können Sie bei der nächsten Mitgliederversammlung als Gast dabei sein. Melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular!

Wir freuen uns, Sie einmal kennen zu lernen!

Ihre Ulrike Erb-May - Vorsitzende -

14.11.2018 in Ortsverein von SPD Hillesheimer Land

SPD on Tour - nach Oberhausen an der Ruhr

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Parteifreunde,

der SPD-Ortsverein Hillesheimer Land geht wiedermal auf Tour. Der Tagesausflug, am Samstag, 08. Dezember 2018, führt uns diesmal auf den Weihnachtsmarkt zum CentrO Oberhausen an der Ruhr.

Weihnachten im CentrO Oberhausen ist in jedem Jahr ein tolles, einzigartiges Erlebnis. Europas größtes Einkaufs- und Freizeitzentrum präsentiert nicht nur eine imposant funkelnde Weihnachtsdekoration oder eine weihnachtliche Erlebniswelt.

Das CentrO lädt ein, „magische Momente“ zu erleben. Hier können gleich mehrere, eigenständige Weihnachtswelten, wie einen „Bergweihnachtsmarkt“, „Santa´s Village“ und einen „Wichtelmarkt“ besucht werden. An die 150 Holzhütten unterschiedlicher Größe und Gestaltung laden zum Schauen, Staunen, Duften, Schmecken, Fühlen – einfach zu einem überraschenden Erlebnis – ein. In allen drei Märkten gibt es viele Dinge zum Probieren und Freude schenken.

Ob vom klassischen Kunsthandwerk bis hin zu leckeren Köstlichkeiten und deftigen Spezialitäten – in stimmungsvoller Atmosphäre findet man ganz bestimmt viele schöne und persönliche Geschenke für die Lieben daheim.

Ein Weihnachtsmarktbummel der zum ganz besonderen Erlebnis wird.

Eingeladen sind wie immer SPD-Mitglieder, Familienangehörige und alle interessierten Bürger. Der Fahrpreis beträgt 27,00 € p.P. und wird im Bus kassiert.

Wir fahren mit einem regionalen Busunternehmen ab Hillesheim. Anmeldungen nimmt ab sofort unser Vorstandsmitglied Peter LUDWIG, Tel.: 0 65 93 – 96 58 oder per @-Mail:  peter.kathy.ludwig@t-online.de gerne entgegen. Anmeldeschluss ist der 01. Dezember.

Der SPD – Ortsverein Hillesheimer Land freut sich auf Eure Teilnahme.

07.11.2018 in Kommunales von SPD Kreisverband Vulkaneifel

EINLADUNG zur Klausurtagung zur Planung des Kommunalwahlkampfs

am 10. November 2018, ab 10 Uhr

in der Pension Michels-Roden, Darscheider Straße 8 in Mehren (06592 3249)