Herzlich willkommen!

Schön, dass Sie unsere Seite besuchen! Hier geben wir Ihnen einen Überblick über die aktuelle Arbeit von Ortsverein und Fraktion. Offen und objektiv möchten wir Sie über die Hintergründe und die Ziele unseres Handelns informieren – wir hoffen, das gelingt uns. Lassen Sie uns wissen, wenn Fragen offen bleiben oder geben Sie uns Anregungen weiter. Und wenn Sie uns kennen lernen möchten: Gerne können Sie bei der nächsten Mitgliederversammlung als Gast dabei sein. Melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular!

Wir freuen uns, Sie einmal kennen zu lernen!

Ihre Ulrike Erb-May - Vorsitzende -

19.10.2018 in Kommunales von SPD Hillesheimer Land

Am Sonntag ist „Wahltag“!

Machen Sie von ihrem Wahlrecht Gebrauch.

Nutzen Sie die Möglichkeit durch Ihre Wahl an einem "guten Start" der neuen Verbandsgemeinde mitzuwirken.

Die Wahllokale sind von 8:00 bis 18:00 Uhr durchgehend geöffnet.

10.10.2018 in Kommunales von SPD Gerolsteiner Land

Presseveröffentlichung

Infostand des SPD-Ortsvereins Gerolsteiner Land

24.09.2018 in Aktuell

Der rote Tisch

Ein roter Tisch – nanu?

An einem Tisch kann man sitzen, essen, trinken – und vor allem gesellig sein und miteinander sprechen. Deswegen ist der Tisch für die SPD im Wahlkampf für die neue Verbandsgemeinde ein gutes Symbol: Wir möchten mit Ihnen und euch ins Gespräch kommen, möchten darüber reden, was wir gemeinsam bewirken können, wie wir uns alle in unsere Angelegenheiten einmischen können – denn das ist Kommunalpolitik.

Er ist nicht nur Symbol. Der rote Tisch wird mal in Gerolstein, mal in Hillesheim und in Jünkerath zu sehen sein. Er wandert in den nächsten Wochen und bekommt vielleicht auch (rote) Geschwister.

Wir freuen uns, wenn Sie Platz nehmen!

Man sieht sich. In der größten Verbandsgemeinde des Vulkaneifelkreises (ab dem 01.Januar 2019).

Die kommunale SPD

20.10.2018, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD - Infostand

20.10.2018, 10:00 Uhr Infostand des SPD-Ortsvereins Gerolsteiner Land
Der SPD -Ortsverein lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie ihre Mitglieder zum …