Der rote Tisch

Veröffentlicht am 24.09.2018 in Aktuell

Ein roter Tisch – nanu?

An einem Tisch kann man sitzen, essen, trinken – und vor allem gesellig sein und miteinander sprechen. Deswegen ist der Tisch für die SPD im Wahlkampf für die neue Verbandsgemeinde ein gutes Symbol: Wir möchten mit Ihnen und euch ins Gespräch kommen, möchten darüber reden, was wir gemeinsam bewirken können, wie wir uns alle in unsere Angelegenheiten einmischen können – denn das ist Kommunalpolitik.

Er ist nicht nur Symbol. Der rote Tisch wird mal in Gerolstein, mal in Hillesheim und in Jünkerath zu sehen sein. Er wandert in den nächsten Wochen und bekommt vielleicht auch (rote) Geschwister.

Wir freuen uns, wenn Sie Platz nehmen!

Man sieht sich. In der größten Verbandsgemeinde des Vulkaneifelkreises (ab dem 01.Januar 2019).

Die kommunale SPD

Der rote Tisch in Stadtkyll am 21.September 2018: vom erweiterten Kreisvorstand der kommunalen SPD begutachtet, ausprobiert und „verabschiedet“.

 

Weitere Rote Tische:

 

 
 

Kommende Termine

Alle Termine öffnen.

20.10.2018, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD - Infostand

20.10.2018, 10:00 Uhr Infostand des SPD-Ortsvereins Gerolsteiner Land
Der SPD -Ortsverein lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie ihre Mitglieder zum …

23.10.2018, 19:30 Uhr Sitzung der erw. Vorstände der OV aus dem Gerolsteiner und Hillesheimer Land und der Oberen Kyll
Liebe Genossin, lieber Genosse, hiermit lade ich Dich zu einer gemeinsamen Sitzung der erw. Vorst …