SPD - Kreistagsfraktion Vulkaneifel vor Ort

Veröffentlicht am 02.05.2018 in Fraktion

"Fraktion vor Ort"

Auf Einladung der Fraktionsvorsitzenden Astrid Schmitt (MdL) treffen sich die Mitglieder der SPD - Kreistagsfraktion Vulkaneifel am Montag, den 07. Mai 2018 um 18:00 Uhr in Mehren zu einem Gespräch und einer Ortsbegehung mit Ortsbürgermeister Erwin Umbach. Im Anschluss findet eine Fraktionssitzung im Gasthaus / Pension Michels-Roden statt.

Mit ihrer Reihe „Fraktion vor Ort“ will die SPD Kreistagfraktion Vulkaneifel die Gelegenheit nutzen Unternehmen, Einrichtungen, Vereine und Verbände im Landkreis zu besuchen. Damit haben die Mitglieder der Kreistagsfraktion die Möglichkeit sich vor Ort ein Bild von der Arbeit und den Menschen im Kreis Vulkaneifel zu machen. Gleichzeitig besteht die Chance bei den Vor-Ort-Terminen Probleme und Anregungen der Bürger und Bürgerinnen nachhaltig aufzunehmen und gemeinsam mit Betroffenen nach Lösungen zu suchen. Im Weiteren haben Sie die Möglichkeit sich über diese externen Fraktionssitzung zu informieren

Homepage SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel

20.10.2018, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD - Infostand

20.10.2018, 10:00 Uhr Infostand des SPD-Ortsvereins Gerolsteiner Land